3 : 3
(2 : 1)
Form: SNSNU Form: SNSSS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Ruzicka

12.05.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Herrnbaumgarten – Wilfersdorf, 3:3 (2:1)

Ein wahres Torfestival lieferten sich Herrnbaumgarten und Wilfersdorf, das schließlich mit 3:3 endete. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Wilfersdorf letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jiri Ruzicka sein Team in der elften Minute. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Christoph Bucher auf Seiten von Wilfersdorf das 1:1 (40.). In der Nachspielzeit schockte Miroslav Fobl den Gast, als er das Führungstor für Herrnbaumgarten erzielte (45.). Herrnbaumgarten führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Eine starke Leistung zeigte Jakub Lidmila, der sich mit einem Doppelpack für Wilfersdorf meldete (48./58.). In der 69. Minute sicherte Ruzicka seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Schließlich gingen Herrnbaumgarten und Wilfersdorf mit einer Punkteteilung auseinander.

Drei Spiele währt bereits die Serie, in der Herrnbaumgarten ungeschlagen ist. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. 61 Tore – mehr Treffer als Herrnbaumgarten verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Weinviertel Nord. Wilfersdorf blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

USV Herrnbaumgarten - FC Wilfersdorf
3 : 3 (2 : 1)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Julian Waitz

Tore:

11' Jiri Ruzicka zum 1:0
40' Christoph Bucher zum 1:1
45+1' Miroslav Fobl zum 2:1
48' Jakub Lidmila zum 2:2
58' Jakub Lidmila zum 2:3
69' Jiri Ruzicka zum 3:3

USV Herrnbaumgarten:

Gelbe Karten: Simon Ribisch, Karel Nemecek, Stefan Rossmiller

FC Wilfersdorf:

Gelbe Karten: Jakub Lidmila, Mario Jaksic, Roman Palka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »