0 : 1
(0 : 1)
Form: SSNNS Form: SNSNU

Schrattenberg nimmt drei Punkte mit nach Hause

13.05.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Weinviertel Nord: Altlichtenwarth – Schrattenberg, 0:1 (0:1)

Schrattenberg trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Ausgangslage sprach für den Gast, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel war 5:1 zugunsten von Schrattenberg ausgegangen. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Thomas Popp mit dem 1:0 für Schrattenberg zur Stelle (43.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Schrattenberg und nahm so eine knappe Führung mit in die Kabinen. Am Ende war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – erzielt bereits in der ersten Hälfte.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Altlichtenwarth noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Gastgeber musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Altlichtenwarth insgesamt auch nur sieben Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Altlichtenwarth den neunten Tabellenplatz. Schrattenberg behauptet nach dem Erfolg über Altlichtenwarth den vierten Tabellenplatz.

SCU Altlichtenwarth - SCU Schrattenberg
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Gerhard Trunner

Tore:

43' Thomas Popp zum 0:1

SCU Altlichtenwarth:

Gelbe Karten: Igor Glvac

SCU Schrattenberg:

Gelbe Karten: Jiri Nevidal, Michael Kramer, Jiri Unger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »