3 : 1
(1 : 0)
Form: SNSNU Form: SNSNU

Schrattenberg trumpft bei Herrnbaumgarten auf

22.10.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Herrnbaumgarten – Schrattenberg, 3:1 (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Schrattenberg keinen einzigen Punkt. Herrnbaumgarten holte in dieser Partie durch das 3:1 gleich drei Zähler. Schrattenberg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Daniel Leisser versenkte die Kugel zum 1:0 (21.). Mit einem Tor Vorsprung für Herrnbaumgarten ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Schrattenberg der Ausgleich durch Slavomir Iliev (55.). Dass Herrnbaumgarten in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Stefan Rossmiller, der in der 72. Minute zur Stelle war. Pavol Masaryk stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den Gastgeber her (90.). Schließlich schlug Herrnbaumgarten vor heimischer Kulisse Schrattenberg im elften Saisonspiel souverän.

Die bisherige Spielzeit von Herrnbaumgarten ist weiter von Erfolg gekrönt. Herrnbaumgarten verbuchte insgesamt sechs Siege und ein Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Trotz des Sieges bleibt Herrnbaumgarten auf Platz sechs.

Die Situation bei Schrattenberg bleibt angespannt. Gegen Herrnbaumgarten kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. In der Defensivabteilung von Schrattenberg knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

USV Herrnbaumgarten - SCU Schrattenberg
3 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Grzegorz Waliczek

Tore:

21' Daniel Leisser zum 1:0
55' Slavomir Iliev zum 1:1
72' Stefan Rossmiller zum 2:1
90+2' Pavol Masaryk zum 3:1

USV Herrnbaumgarten:

Gelbe Karten: Simon Ribisch, Matthias Langer

SCU Schrattenberg:

Gelbe Karten: Thomas Popp

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »