3 : 0
(1 : 0)
Form: SNNUN Form: SNNNN

Souveräner Dreier gegen Drasenhofen

01.09.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Altruppersdorf – Drasenhofen, 3:0 (1:0)

Für Drasenhofen gab es in der Auswärtspartie gegen Altruppersdorf nichts zu holen. Drasenhofen verlor mit 0:3. Drasenhofen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Radan Grigarcik nutzte die Chance für Altruppersdorf und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Den Vorsprung baute der Tabellenführer dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Mario Götz traf in der 71. Minute zum 2:0. Grigarcik stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Altruppersdorf sicher (90.). Nach abgeklärter Leistung blickte Altruppersdorf auf einen klaren Heimerfolg über Drasenhofen.

Die drei ergatterten Zähler machen Altruppersdorf bis auf Weiteres zum Primus der 2. Klasse Weinviertel Nord. Wann bekommt Drasenhofen die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Altruppersdorf gerät man immer weiter in die Bredouille.

USV Altruppersdorf - USC Drasenhofen
3 : 0 (1 : 0)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Stefan Bauer

Tore:

36' Radan Grigarcik zum 1:0
71' Mario Götz zum 2:0
90+1' Radan Grigarcik zum 3:0

USV Altruppersdorf:

Gelbe Karten: Dominik Stroff, Philipp Schmid, Mario Götz, Andreas Brüger

USC Drasenhofen:

Gelbe Karten: Martin Thiem, Marek Svetlik, Felix Schmid, Johannes Fritz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »