2 : 0
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: SNSNU

Triumph über Schrattenberg

12.05.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Eibesthal – Schrattenberg, 2:0 (1:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Eibesthal stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Schrattenberg mit 2:0. Mit breiter Brust war Schrattenberg zum Duell mit Eibesthal angetreten – der Spielverlauf ließ bei Schrattenberg jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis getrennt.

Eibesthal ging durch Zdenek Michalec in der 33. Minute in Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Eigentlich war Schrattenberg schon geschlagen, als Stefan Schöfbeck das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (47.). Am Ende stand Eibesthal als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

In den letzten fünf Spielen war für Eibesthal noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Eibesthal ein. Eibesthal bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, sechs Unentschieden und zehn Pleiten. Die drei Punkte bringen für Eibesthal keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Schrattenberg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Schrattenberg bisher elf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen. Der Patzer von Schrattenberg zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Nächster Prüfstein für Eibesthal ist Altlichtenwarth auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 16:30). Schrattenberg misst sich zur selben Zeit mit Rabensburg.

USC Eibesthal - SCU Schrattenberg
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 29.04.2017, Schiedsrichter Ermin Mujic

Tore:

33' Zdenek Michalec zum 1:0
47' Stefan Schöfbeck zum 2:0

USC Eibesthal:

Gelbe Karten: Christoph Eigner

SCU Schrattenberg:

Gelbe Karten: Michael Kramer, Jiri Nevidal

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »