0 : 2
(0 : 2)
Form: NNNNN Form: UUNNN

Wetzelsdorf nimmt drei Punkte mit nach Hause

10.06.2017

photo_25454_20110820_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Eibesthal – Wetzelsdorf, 0:2 (0:2)

Mit 0:2 verlor Eibesthal am vergangenen Samstag zu Hause gegen Wetzelsdorf. Auf dem Papier ging Wetzelsdorf als Favorit ins Spiel gegen Eibesthal – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Wetzelsdorf hatte mit 5:0 gesiegt.

Lukas Kozubik brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (33.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Rene Mikulica das 2:0 nach (40.). Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich Wetzelsdorf bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

In den letzten fünf Begegnungen holte Eibesthal insgesamt nur vier Zähler. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und sieben Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Eibesthal den elften Tabellenplatz. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Wetzelsdorf etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Wetzelsdorf.

USC Eibesthal - USC Wetzelsdorf
0 : 2 (0 : 2)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Mohamed Habrour

Tore:

33' Lukas Kozubik zum 0:1
40' Rene Mikulica zum 0:2

USC Eibesthal:

Gelbe Karten: Zdenek Michalec, Horst Schöfbeck

USC Wetzelsdorf:

Gelbe Karten: Lukas Kozubik, Andreas Simayr

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »