1 : 2
(1 : 0)
Form: SNNUN Form: USSSS

Wichtiger Dreier für Fallbach

25.05.2018

2. Klasse Weinviertel Nord: Altruppersdorf – Fallbach, 1:2 (1:0)

Fallbach gewann das Freitagsspiel gegen Altruppersdorf mit 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte Fallbach einen knappen 5:4-Sieg eingefahren.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jiri Adamec sein Team in der 34. Minute. Fallbach brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Altruppersdorf hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Fallbach in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Tomas Chlup wieder an Altruppersdorf heran (70.). Dass Fallbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Markus Schodl, der in der 71. Minute zur Stelle war. Die 1:2-Heimniederlage von Altruppersdorf war Realität, als Schiedsrichter Christoph Fehrle die Partie letztendlich abpfiff.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gastgeber. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Altruppersdorf hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Mit beeindruckenden 75 Treffern stellt Altruppersdorf den besten Angriff der 2. Klasse Weinviertel Nord, jedoch kam dieser gegen Fallbach nicht voll zum Zug.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Fallbach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Fallbach auf Platz drei.

USV Altruppersdorf - USC Fallbach
1 : 2 (1 : 0)

Freitag, 25.05.2018, Schiedsrichter Christoph Fehrle

Tore:

34' Jiri Adamec zum 1:0
70' Tomas Chlup zum 1:1
71' Markus Schodl zum 1:2

USV Altruppersdorf:

Gelbe Karten: Philipp Schmid, Bernd Braun, Jiri Adamec, Christian Bieder

USC Fallbach:

Gelbe Karten: Tomas Chlup, Georg Schild, Alexander Kober

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »