2 : 1
(1 : 1)
Form: UUUUU Form: SNSNU

Wolf sorgt für Last-Minute-Sieg

08.04.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Weinviertel Nord: Ringelsdorf – Herrnbaumgarten, 2:1 (1:1)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Ringelsdorf und Herrnbaumgarten, die mit 2:1 endete. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Ringelsdorf tauschte diesmal drei Spieler in der Startaufstellung. Für Wolf und Kemminger standen heute Faltner, Koporec und Wolf auf dem Platz. Herrnbaumgarten ging durch Jiri Ruzicka in der 30. Minute in Führung. Die Weichen auf Sieg für Ringelsdorf stellte Michal Koporec, der in Minute 37 zur Stelle war. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Als sich manch einer bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatte, schlug der Moment von Adrien Brian Wolf. In der Nachspielzeit war Wolf zur Stelle und markierte den Siegtreffer für Ringelsdorf (90.). Als Schiedsrichter Stephan Tren die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Drei Spiele währt bereits die Serie, in der Ringelsdorf ungeschlagen ist. Die drei Punkte bringen Ringelsdorf in der Tabelle voran. Ringelsdorf liegt nun auf Rang sechs.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Herrnbaumgarten. Lediglich sieben Punkte holte man. Herrnbaumgarten rutscht mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Am Freitag, den 30.09.2016, tritt Ringelsdorf bei Poysbrunn/F. an (20:00 Uhr), einen Tag später (15:30 Uhr) genießt Herrnbaumgarten Heimrecht gegen Ottenthal.

SV Ringelsdorf - USV Herrnbaumgarten
2 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 25.09.2016, Schiedsrichter Stephan Tren

Tore:

30' Jiri Ruzicka zum 0:1
37' Michal Koporec zum 1:1
90+4' Adrien Brian Wolf zum 2:1

SV Ringelsdorf:

Gelbe Karten: Florian Faltner

USV Herrnbaumgarten:

Gelbe Karten: Simon Ribisch, Gernot Nawratil

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »