2 : 2
(1 : 2)
Form: SNSSS Form: SNNNN

Wilfersdorf kommt nicht über ein 2:2 hinaus!

23.10.2016

DSC_0661
Trotz vieler Chancen musste sich die Hienert-Elf mit einem Remis begnügen!
11teamsports Beat The Cold
Das Spiel begann für Wilfersdorf denkbar schlecht. In der achten Minute wurde Jakub Gois ideal bedient und blieb vor dem Tor eiskalt - 0:1. Nach einer Viertelstunde gab es eine Doppelchance der Heimischen, David Hudec und Günther Riedl konnten aber beide nicht verwerten. In der 28.Minute erneut Riedl beteiligt, dessen Flanke den Kopf von Josef Niessler fand, aber das Ziel verfehlte. Das Visier war in der 37.Minute bei der Hienert-Elf dann besser eingestellt. Dominik Schweinberger spielte zu David Hudec, dieser zog in die Mitte und ließ mit einem platzierten Abschluss ins rechte Kreuzeck Tomas Skalnik im Tor der Gäste keine Chance - 1:1. Die Freude über den Ausgleich hielt aber nur fünf Minuten. Eine Flanke von der rechten Seite kam ins Zentrum zu Patrick Gam, der Stefan Wallisch im gegnerischen Tor keine Abwehrmöglichkeit ließ - 1:2 Pausenstand

Chancenauswertung großes Manko bei Wilfersdorf

Drei Minuten nach Wiederbeginn erneut die Gastgeber, abermals Hudec nach Flanke von Karl-Heinz Böck, abermals kein Tor, der Schuss ging daneben. Drei Minuten später wiederum fiel der erneute Ausgleich. Jakub Lidmila setzt sich im Strafraum durch, ein Gäste-Verteidiger rutscht etwas weg, und beförderte den Ball genau ins lange Eck - 2:2. Nach 63 Minuten war mal wieder die Schrempf-Elf dran, Gam verfehlte aber klar das Ziel. Wilfersdorf wollte unbedingt den Dreier und hatte Chance um Chance, in Minute 73 war ein Drasenhofener Bein beim Schuss von Hudec dazwischen, drei Minuten später scheiterte Lidmila und wiederum zwei Minuten danach fand Niessler in Skalnik seinen Meister. Auch in der Schlussphase Möglichkeiten für den FCW, Jaksic zweimal per Kopf, doch auch er konnte den Siegtreffer nicht erzielen. So blieb es beim 2:2.
Nach dem Spiel reklamierte Peter Hienert zu heftig beim Schiedsrichter, weshalb er nachträglich noch die Gelb-Rote Karte bekam und im nächsten Spiel gesperrt ist.


Fazit: Wilfersdorf hatte über das gesamte Spiel gesehen mehr Spielanteile und Chancen, aber sie konnten diese nicht nutzen. Drasenhofen war effizienter und ist für ihren Kampf mit einem Punkt belohnt worden. Für die Gäste ein gewonnener, für die Heimischen zwei verlorene Punkte.  

FC Wilfersdorf - USC Drasenhofen
2 : 2 (1 : 2)

Samstag, 22.10.2016, Schiedsrichter Manfred Schöber

Tore:

7' Jakub Gois zum 0:1
36' David Hudec zum 1:1
41' Patrick Gam zum 1:2
51' Jakub Lidmila zum 2:2

FC Wilfersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Kramer, Peter Hienert

Gelb/Rote Karten: Peter Hienert

USC Drasenhofen:

Gelbe Karten: Tobias Weixelgartner, Jakub Gois

Daniel Fuhry
Daniel Fuhry - Redakteur
daniel.fuhry@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »