- : -
(- : -)
Form: NSNNU Form: NSNSS

Abfuhr für Rabensburg bei Zistersdorf

11.08.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Weinviertel Süd: Zistersdorf – Rabensburg, 4:0 (1:0)

Rabensburg hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:4 gegen Zistersdorf. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Zistersdorf wurde der Favoritenrolle gerecht.

Michael Kaplan trug sich in der 28. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Kaplan schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (64.). Mit dem 3:0 für Zistersdorf von Marek Sustek hatte das Spiel seinen Sieger in der 71. Minute eigentlich schon gefunden. Lukas Cerny stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (81.). Schließlich feierte Zistersdorf gegen Rabensburg am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »