5 : 0
(0 : 0)
Form: SUSSS Form: SNSNS

Abfuhr für Sulz bei Großschweinbarth

24.03.2018

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Großschweinbarth – Sulz, 5:0 (0:0)

Großschweinbarth zog Sulz das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes. Sulz war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel war Sulz mit 1:5 krachend untergegangen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) traf Patrik Berthold zur Führung von Großschweinbarth. Ahmet Tünay witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:0 für den Gastgeber ein (52.). Miroslav Pastucha legte in der 60. Minute zum 3:0 für den Spitzenreiter nach. Mit dem 4:0 für Großschweinbarth von Stefan Krickl hatte das Spiel seinen Sieger in der 72. Minute eigentlich schon gefunden. Das 5:0 für Großschweinbarth stellte Pastucha sicher. In der 73. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Am Ende kam Großschweinbarth gegen Sulz zu einem verdienten Sieg.

Großschweinbarth übernimmt mit dem Sieg gegen Sulz die Tabellenführung. Die bisherige Spielzeit von Großschweinbarth ist weiter von Erfolg gekrönt. Großschweinbarth verbuchte insgesamt 13 Siege und zwei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Großschweinbarth ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit nur 20 Gegentoren stellt Großschweinbarth die sicherste Abwehr der Liga. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Sulz den achten Platz in der Tabelle ein. Die Situation bei Sulz bleibt angespannt. Gegen Großschweinbarth kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

SV Großschweinbarth - USV Sulz
5 : 0 (0 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Anton Loibl

Tore:

47' Patrik Berthold zum 1:0
52' Ahmet Tünay zum 2:0
60' Miroslav Pastucha zum 3:0
72' Stefan Krickl zum 4:0
73' Miroslav Pastucha zum 5:0

SV Großschweinbarth:

USV Sulz:

Gelbe Karten: Kevin Guttmann, Radek Oslejsek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »