0 : 4
(0 : 1)
Form: SSSSU Form: SUSSS

Debakel für Gaweinstal

02.09.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Gaweinstal – Großschweinbarth, 0:4 (0:1)

Mit 0:4 verlor Gaweinstal am vergangenen Samstag zu Hause gegen Großschweinbarth. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Großschweinbarth heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Stefan Krickl für Großschweinbarth zur Führung (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit den Treffern zum 4:0 (55./71./89.) sicherte Miroslav Pastucha Großschweinbarth nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Dann sah auch noch Thomas Suppan in der 79. Minute die Gelb-Rote Karte: Die Partie schien für Gaweinstal gelaufen. Gerhard Wagner beendete das Spiel und damit schlug Großschweinbarth Gaweinstal auswärts mit 4:0.

Die bisherige Saisonbilanz von Gaweinstal bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Der Gastgeber bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Großschweinbarth bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gast vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Der Tabellenprimus setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Wer Großschweinbarth besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte Großschweinbarth. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Großschweinbarth zu besiegen.

USV Gaweinstal - SV Großschweinbarth
0 : 4 (0 : 1)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Gerhard Wagner

Tore:

44' Stefan Krickl zum 0:1
55' Miroslav Pastucha zum 0:2
71' Miroslav Pastucha zum 0:3
89' Miroslav Pastucha zum 0:4

USV Gaweinstal:

Gelbe Karten: Manfred Kronberger, Wolfgang Stehlik, Thomas Suppan

Gelb/Rote Karten: Thomas Suppan

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Rainer Holzapfel, Ahmet Tünay

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »