3 : 0
(2 : 0)
Form: USSSS Form: NNNUN

Deutliche Pleite für Hohenruppersdorf

07.04.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Auersthal – Hohenruppersdorf, 3:0 (2:0)

Hohenruppersdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Auersthal mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Hohenruppersdorf mit 3:2 gesiegt.

Das 1:0 von Auersthal stellte Mert Hasan für den Gastgeber sicher (34.). Für das 2:0 von Auersthal sorgte Christoph Ivanitsch, der in Minute 39 zur Stelle war. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Auersthal. Auersthal ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Günther Helm in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Auersthal (78.). Schließlich schlug Auersthal vor heimischer Kulisse Hohenruppersdorf im 19. Saisonspiel souverän.

Trotz der drei Zähler macht Auersthal im Klassement keinen Boden gut. Sechs Spiele ist es her, dass Auersthal zuletzt eine Niederlage kassierte.

Insbesondere an vorderster Front kommt Hohenruppersdorf nicht zur Entfaltung, sodass nur 24 erzielte Treffer auf das Konto des Gastes gehen. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Hohenruppersdorf immens. In den letzten fünf Spielen war für Hohenruppersdorf noch Luft nach oben. Fünf von 15 möglichen Zählern sammelte Hohenruppersdorf ein. Hohenruppersdorf musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hohenruppersdorf insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

ATSV Auersthal - SC Hohenruppersdorf
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Günther Thurner

Tore:

34' Mert Hasan zum 1:0
39' Christoph Ivanitsch zum 2:0
78' Günther Helm zum 3:0

ATSV Auersthal:

Gelbe Karten: Mustafa Ates

SC Hohenruppersdorf:

Gelbe Karten: Sascha Sollinger, Tomas Trncak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »