3 : 1
(2 : 0)
Form: SUSSS Form: USSSS

Doppelpack: Pastucha sichert Großschweinbarth den Sieg

26.08.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Süd: Großschweinbarth – Auersthal, 3:1 (2:0)

Mit leeren Händen endete für Auersthal die Auswärtspartie gegen Großschweinbarth. Der Gastgeber gewann 3:1. Auf dem Papier ging Großschweinbarth als Favorit ins Spiel gegen Auersthal – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Miroslav Pastucha brachte Auersthal per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (23./44.). Bis Schiedsrichter Erik Karner den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Aufgegeben hatte Auersthal dieses Spiel noch nicht. So gelang Skendim Sela in der 61. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Die Luft beim Gast war in der Folge raus, was sich auch am Platzverweis des Abwehrspielers bemerkbar machte, der in der 72. Minute mit Gelb-Rot vom Feld flog. Stefan Krickl stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Großschweinbarth sicher (83.). Insgesamt reklamierte Großschweinbarth gegen Auersthal einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Im Tableau hat der Sieg von Großschweinbarth keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwei. Die bisherige Saisonbilanz von Auersthal bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Trotz der Niederlage behält Auersthal den zehnten Tabellenplatz.

SV Großschweinbarth - ATSV Auersthal
3 : 1 (2 : 0)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

23' Miroslav Pastucha zum 1:0
44' Miroslav Pastucha zum 2:0
61' Skendim Sela zum 2:1
83' Stefan Krickl zum 3:1

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Libor Vlnka, Johannes Unger, Andreas Mauser

ATSV Auersthal:

Gelbe Karten: Dominik Dörr, Skeljzen Sela, Skendim Sela, Amine Bensahili

Gelb/Rote Karten: Skendim Sela

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »