3 : 0
(1 : 0)
Form: SUSSS Form: SSUUU

Doppelpack von Pastucha ebnet den Weg

21.04.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Großschweinbarth – Rabensburg, 3:0 (1:0)

Bei Großschweinbarth holte sich Rabensburg eine 0:3-Schlappe ab. Im Hinspiel war Rabensburg mit 0:4 krachend untergegangen. Patrik Berthold brachte Großschweinbarth in der 36. Minute in Front. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Miroslav Pastucha beseitigte mit seinen Toren (60./80.) die letzten Zweifel am Sieg von Großschweinbarth. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Großschweinbarth behauptet nach dem Erfolg über Rabensburg den zweiten Tabellenplatz. Neun Spiele ist es her, dass Großschweinbarth zuletzt eine Niederlage kassierte. Die bisherige Spielzeit von Großschweinbarth ist weiter von Erfolg gekrönt. Großschweinbarth verbuchte insgesamt 15 Siege und fünf Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Die Verteidigung von Großschweinbarth wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 24-mal bezwungen. Trotz der Niederlage behält Rabensburg den neunten Tabellenplatz.

SV Großschweinbarth - ESV Rabensburg
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Christoph Fehrle

Tore:

36' Patrik Berthold zum 1:0
60' Miroslav Pastucha zum 2:0
80' Miroslav Pastucha zum 3:0

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Lukas Widhalm, Patrik Berthold, Johannes Unger

ESV Rabensburg:

Gelbe Karten: Oliver Wolf, Dominik Ohrner, Elvis Alic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »