4 : 1
(1 : 1)
Form: NSNSS Form: UUUUU

Drösinger Sportclub dank Dilberovic voll im Geschäft

15.04.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Drösinger Sportclub – Ringelsdorf, 4:1 (1:1)

Für Ringelsdorf gab es in der Auswärtspartie gegen Drösinger Sportclub nichts zu holen. Ringelsdorf verlor mit 1:4. Ringelsdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Drösinger Sportclub schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Amil Dilberovic trug sich in der achten Spielminute in die Torschützenliste ein. Das 1:1 von Ringelsdorf bejubelte Samuel Doza (21.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Johann Usrael die Akteure in die Pause. Gleich nach dem Wiederanpfiff (50.) traf Dilberovic zur Führung von Drösinger Sportclub. In der 69. Minute brachte Daniel Kuklovsky das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Dilberovic besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Drösinger Sportclub (88.). Am Schluss fuhr Drösinger Sportclub gegen Ringelsdorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Trotz des Sieges fällt Drösinger Sportclub in der Tabelle auf Platz sieben. Durch den klaren Erfolg über Ringelsdorf ist Drösinger Sportclub weiter im Aufwind.

30:76 – das Torverhältnis von Ringelsdorf spricht eine mehr als deutliche Sprache. Das Schlusslicht bleibt die defensivschwächste Mannschaft der 2. Klasse Weinviertel Süd. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Ringelsdorf immens. Die Situation bei Ringelsdorf bleibt angespannt. Gegen Drösinger Sportclub kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Ringelsdorf musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Ringelsdorf insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Drösinger Sportclub - SV Ringelsdorf
4 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

8' Amil Dilberovic zum 1:0
21' Samuel Doza zum 1:1
50' Amil Dilberovic zum 2:1
69' Daniel Kuklovsky zum 3:1
88' Amil Dilberovic zum 4:1

Drösinger Sportclub:

Gelbe Karten: Tomislav Culo, Amil Dilberovic

SV Ringelsdorf:

Gelbe Karten: Thomas Grunsky, Hannes Welk, Markus Grunsky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »