3 : 2
(1 : 1)
Form: NSNSS Form: USSSS

Drösinger Sportclub dreht das Spiel

14.10.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Weinviertel Süd: Drösinger Sportclub – Auersthal, 3:2 (1:1)

Mit leeren Händen endete für Auersthal die Auswärtspartie gegen Drösinger Sportclub. Der Gastgeber siegte mit 3:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Michal Vrabel mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Drösinger Sportclub (3.). Stefan Reithofer nutzte die Chance für Auersthal und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Von den beiden Kontrahenten fand Auersthal besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Günther Helm vollendete zur 2:1-Führung (62.). Daniel Kuklovsky traf zum 2:2 zugunsten von Drösinger Sportclub (78.). Dass Drösinger Sportclub in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Adam Simonovic, der in der 80. Minute zur Stelle war. Als Schiedsrichter Mario Wind die Partie abpfiff, reklamierte Drösinger Sportclub schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Trotz der drei Zähler macht Drösinger Sportclub im Klassement keinen Boden gut. Drösinger Sportclub bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten.

Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt Auersthal den achten Platz in der Tabelle ein. Dem Gast klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Drösinger Sportclub war bereits die dritte am Stück in der Liga. Auersthal musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Auersthal insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Drösinger Sportclub - ATSV Auersthal
3 : 2 (1 : 1)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Mario Wind

Tore:

3' Michal Vrabel zum 1:0
33' Stefan Reithofer zum 1:1
62' Günther Helm zum 1:2
78' Daniel Kuklovsky zum 2:2
80' Adam Simonovic zum 3:2

Drösinger Sportclub:

Gelbe Karten: Orhan Baygül, Rohullah Tahiri

ATSV Auersthal:

Gelbe Karten: Jürgen Höllerer, Jovan Tesanovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »