0 : 2
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: NSNSS

Dürnkrut auf Aufstiegskurs

05.11.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Süd: Niederabsdorf – Dürnkrut, 0:2 (0:0)

Mit 0:2 verlor Niederabsdorf am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Dürnkrut. Niederabsdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Adam Konecny brach für Dürnkrut den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung für den Gast. Der Treffer von Rene Hering in der 83. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Am Ende punktete Dürnkrut dreifach bei Niederabsdorf.

Der letzte Dreier liegt für Niederabsdorf bereits drei Spiele zurück. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz.

Dürnkrut sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Dürnkrut macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang drei wieder.

SV Niederabsdorf - SC Dürnkrut
0 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 05.11.2017, Schiedsrichter Peter Jäger

Tore:

68' Adam Konecny zum 0:1
83' Rene Hering zum 0:2

SV Niederabsdorf:

Gelbe Karten: Haithem Ben Rabah, Markus Apfelauer

SC Dürnkrut:

Gelbe Karten: Markus Heck, Patrik Morocz, Bastian Schubtschik, Milos Zivojinovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »