2 : 0
(0 : 0)
Form: NSNSS Form: NNNSN

Dürnkrut beendet Serie von sechs Spielen ohne Sieg

12.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Süd: Dürnkrut – Obersdorf/P., 2:0 (0:0)

Obersdorf/P. kehrte vom Auswärtsspiel gegen Dürnkrut mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Dürnkrut das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatte sich der Gastgeber als keine große Hürde erwiesen und mit 1:5 verloren.

Torlos ging es in die Kabinen. Dürnkrut ging durch ein Eigentor von Andreas Treipl in Führung (56.). Steven Rieser stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für Dürnkrut her (87.). Schließlich schlug Dürnkrut vor heimischer Kulisse Obersdorf/P. im 19. Saisonspiel souverän.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Dürnkrut endlich wieder einmal drei Punkte. Dürnkrut bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten. Die drei Punkte bringen für Dürnkrut keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Obersdorf/P. verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz neun. Am Samstag gastiert Dürnkrut bei Hohenruppersdorf.

SC Dürnkrut - SCU Obersdorf
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 15.04.2017, Schiedsrichter Ernst Karmann

Tore:

56' Andreas Treipl zum 1:0 (Eigentor)
87' Steven Rieser zum 2:0

SC Dürnkrut:

Gelbe Karten: Markus Heck

SCU Obersdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »