2 : 1
(0 : 0)
Form: NNNSN Form: SUSSS

Ein Tor macht den Unterschied

08.04.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Obersdorf/P. – Großschweinbarth, 2:1 (0:0)

Obersdorf/P. gewann gegen Großschweinbarth mit 2:1 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Christopher Kölbl zum 1:0 für Obersdorf/P. traf. Mehmet Arifi versenkte die Kugel zum 2:0 für Obersdorf/P. (72.) In der Nachspielzeit (90.) gelang Miroslav Pastucha der Anschlusstreffer für Großschweinbarth. Schließlich strich Obersdorf/P. die Optimalausbeute gegen Großschweinbarth ein.

Die drei Punkte bringen für Obersdorf/P. keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Großschweinbarth verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang. Am Samstag, den 03.09.2016 (16:30 Uhr) reist Obersdorf/P. zu Ebenthal, einen Tag später (16:30 Uhr) begrüßt Großschweinbarth Hohenruppersdorf vor heimischer Kulisse.

SCU Obersdorf - SV Großschweinbarth
2 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Sami Selmani

Tore:

58' Christopher Kölbl zum 1:0
72' Mehmet Arifi zum 2:0
90+1' Miroslav Pastucha zum 2:1

SCU Obersdorf:

Gelbe Karten: Mehmet Arifi

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Ahmet Tünay

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »