0 : 3
(0 : 2)
Form: NNNSN Form: NNSNN

Erneuter Patzer von Schrick

29.04.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Schrick – Ebenthal, 0:3 (0:2)

Durch ein 3:0 holte sich Ebenthal drei Punkte bei Schrick. Im Hinspiel war Ebenthal mit 2:8 krachend untergegangen. Für den Führungstreffer des Gastes zeichnete Peter Kaniscak verantwortlich (33.). In der 37. Minute brachte Kristian Breskic das Netz für Ebenthal zum Zappeln. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Ebenthal. In der zweiten Hälfte gab es für Schrick einen Dämpfer. Markus Schüller sah in der 74. Minute glatt Rot, sodass der Gastgeber fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Csaba Kelecsenyi stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Ebenthal sicher (84.). Am Ende verbuchte Ebenthal gegen Schrick die maximale Punkteausbeute.

In der Verteidigung von Schrick stimmt es ganz und gar nicht: 62 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Schrick bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Die Not von Schrick wird immer größer. Gegen Ebenthal verlor Schrick bereits das fünfte Ligaspiel am Stück. Trotz der drei Zähler macht Ebenthal im Klassement keinen Boden gut. Ebenthal bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, sieben Unentschieden und zehn Pleiten.

USV Schrick - SV Ebenthal
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Marius-Aurelian Baston-Ciobanu

Tore:

33' Peter Kaniscak zum 0:1
37' Kristian Breskic zum 0:2
84' Csaba Kelecsenyi zum 0:3

USV Schrick:

Gelbe Karten: Vladimir Senk, Christoph Wirrer, Florian Pöpperl

Rote Karten: Markus Schüller

SV Ebenthal:

Gelbe Karten: Werner Veit

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »