0 : 0
(0 : 0)
Form: SUSSS Form: NSNSS

Großschweinbarth und Dürnkrut trennen sich torlos

12.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Süd: Großschweinbarth – Dürnkrut, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Großschweinbarth und Dürnkrut vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel war Dürnkrut mit 1:5 krachend untergegangen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Was der Hergang der ersten Hälfte angedeutet hatte, bestätigte der Verlauf des zweiten Durchgangs – auf Tore hoffte man an diesem Tag vergebens. Die Teams gingen mit einer Nullnummer auseinander.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Großschweinbarth deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gastgeber in diesem Ranking auf. Großschweinbarth bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Dürnkrut blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Als Nächstes steht für Großschweinbarth eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:30 Uhr) geht es gegen Paasdorf-Atzelsdorf. Dürnkrut tritt bereits einen Tag vorher gegen Ebenthal an.

SV Großschweinbarth - SC Dürnkrut
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 06.05.2017, Schiedsrichter Roman Achobadze

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Patrick Mariacher, Johannes Unger, Miroslav Pastucha, Rainer Holzapfel

SC Dürnkrut:

Gelbe Karten: Ewald Magrutsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »