0 : 1
(0 : 1)
Form: NSNNU Form: NNNUN

Hohenruppersdorf beendet die schwarze Serie

12.05.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Paasdorf-Atzelsdorf – Hohenruppersdorf, 0:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Hohenruppersdorf siegte mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Hohenruppersdorf mit 2:1 gewonnen.

Franz Kautz nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Hohenruppersdorf mit einer Führung in die Kabine ging. Der Halbzeitrückstand von Paasdorf-Atzelsdorf gegen Hohenruppersdorf fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Paasdorf-Atzelsdorf nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Paasdorf-Atzelsdorf. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Paasdorf-Atzelsdorf den zwölften Tabellenplatz.

Nach zwölf Spielen ohne Sieg bejubelte Hohenruppersdorf endlich wieder einmal drei Punkte. Für Hohenruppersdorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Im Angriff weist Hohenruppersdorf deutliche Schwächen auf, was die nur 17 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Am Montag ist Paasdorf-Atzelsdorf in der Fremde bei Obersdorf/P. gefordert. Hohenruppersdorf hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt Reyersdorf.

USG Paasdorf/Atzelsdorf - SC Hohenruppersdorf
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 29.04.2017, Schiedsrichter Günther Thurner

Tore:

30' Franz Kautz zum 0:1

SC Hohenruppersdorf:

Gelbe Karten: Andreas Sollinger, Franz Kautz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »