0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNUN Form: NSNSS

Hohenruppersdorf und Drösinger Sportclub trennen sich torlos

05.05.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Hohenruppersdorf – Drösinger Sportclub, 0:0 (0:0)

Drösinger Sportclub kam im Gastspiel bei Hohenruppersdorf trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Hohenruppersdorf zog sich gegen Drösinger Sportclub achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte Hohenruppersdorf bei Drösinger Sportclub mit 1:0 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Hohenruppersdorf und Drösinger Sportclub ohne Torerfolg in die Kabinen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Hohenruppersdorf muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Weinviertel Süd markierte weniger Treffer als der Gastgeber. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Hohenruppersdorf den 15. Platz in der Tabelle ein.

Im Sturm von Drösinger Sportclub stimmt es ganz und gar nicht: 31 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zehn. Mit dem Gewinnen tat sich Drösinger Sportclub zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

SC Hohenruppersdorf - Drösinger Sportclub
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Mustafa Kölemen

SC Hohenruppersdorf:

Gelbe Karten: Sascha Sollinger, Marek Bucak

Drösinger Sportclub:

Gelbe Karten: Marko Culo, Nico Rosenfeld, Michal Vrabel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »