1 : 1
(0 : 0)
Form: USSSS Form: SUSSS

In (vor-)letzter Minute: Krickl rettet das Remis

31.03.2018

allgemein58_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Auersthal – Großschweinbarth, 1:1 (0:0)

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte Großschweinbarth gegen Auersthal kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Großschweinbarth erfüllte die jedoch Erwartungen nicht Das Hinspiel hatte der Gast mit 3:1 gewonnen.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Martin Lupa brach für Auersthal den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung für den Gastgeber. Stefan Krickl sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen Auersthal und Großschweinbarth mit einer Punkteteilung auseinander.

Auersthal bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Sicherlich ist das Ergebnis für Großschweinbarth nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Offensiv sticht Großschweinbarth in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 71 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Seit fünf Spielen hat Auersthal keine Niederlage mehr kassiert, Großschweinbarth ebenso nicht. Für Großschweinbarth steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Montag geht es zu Hohenruppersdorf.

ATSV Auersthal - SV Großschweinbarth
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Johann Rimak

Tore:

66' Martin Lupa zum 1:0
89' Stefan Krickl zum 1:1

ATSV Auersthal:

Gelbe Karten: Martin Lupa, Hermann Zechmeister

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Patrik Berthold, Andreas Mauser, Ahmet Tünay, Lukas Widhalm, Laurenz Hofbauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »