8 : 1
(5 : 0)
Form: NNNNU Form: NNNSN

Jedenspeigen im Torrausch

19.05.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Jedenspeigen – Schrick, 8:1 (5:0)

Jedenspeigen erteilte Schrick eine Lehrstunde und gewann mit 8:1. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen. Dominic Kitzl trug sich in der neunten Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Jedenspeigen sorgte Michael Reichel, der in Minute 14 zur Stelle war. Marcel Lasak schraubte das Ergebnis in der 17. Minute zum 3:0 für den Gastgeber in die Höhe. Für das 4:0 und 5:0 war Reichel verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (26./36.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Jedenspeigen in die Pause. In der zweiten Hälfte setzte sich Jedenspeigen erneut durch und so erhöhte Andreas Reichel den Spielstand in der 64. Minute auf 6:0. Calvin-Philipp Kößler erzielte in der 66. Minute den Ehrentreffer für Schrick. Mit zwei schnellen Treffern von Peter Cermak (71.) und Bernhard Schneider (78.) machte Jedenspeigen deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Schließlich schlug Jedenspeigen vor heimischer Kulisse Schrick im 27. Saisonspiel souverän.

Trotz des Sieges bleibt Jedenspeigen auf Platz sechs.

In der Verteidigung von Schrick stimmt es ganz und gar nicht: 82 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Misere des Gastes hält an. Insgesamt kassierte Schrick nun schon neun Niederlagen am Stück. Schrick musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Schrick insgesamt auch nur sieben Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt Schrick den 13. Platz in der Tabelle ein.

SV Jedenspeigen - USV Schrick
8 : 1 (5 : 0)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Christopher Dye

Tore:

9' Dominic Kitzl zum 1:0
14' Michael Reichel zum 2:0
17' Marcel Lasak zum 3:0
26' Michael Reichel zum 4:0
36' Michael Reichel zum 5:0
64' Andreas Reichel zum 6:0
66' Calvin-Philipp Kößler zum 6:1
71' Peter Cermak zum 7:1
78' Bernhard Schneider zum 8:1

SV Jedenspeigen:

USV Schrick:

Gelbe Karten: Vladimir Senk, Rilind Ramadani

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »