2 : 3
(1 : 2)
Form: SSSNS Form: NNNNU

Jedenspeigen siegt in der Fremde

21.10.2017

DSC_0839_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Kreuzstetten – Jedenspeigen, 2:3 (1:2)

Im Spiel von Kreuzstetten gegen Jedenspeigen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Kevin Straszner brachte Jedenspeigen in der neunten Minute ins Hintertreffen. Die Weichen auf Sieg für Jedenspeigen stellte Dominic Kitzl, der in Minute 25 zur Stelle war. Andreas Janecek machte in der 34. Minute das 2:1 von Jedenspeigen perfekt. Zur Pause behielt Jedenspeigen die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte setzte sich Jedenspeigen erneut durch und so erhöhte Marcel Lasak den Spielstand in der 70. Minute auf 3:1. Durch ein Eigentor von Tomas Knap kam das Heimteam noch einmal ran (80.). Manch einer sehnte bereits den Schlusspfiff herbei, als Florian Faltner von Jedenspeigen noch mit der Gelb-Roten Karte vom Platz musste (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Nenad Milovanovic stand der Auswärtsdreier für Jedenspeigen. Kreuzstetten wurde mit 3:2 besiegt.

In den letzten fünf Partien ließ Kreuzstetten zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei. In der Tabelle liegt der Gastgeber nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Nach vier sieglosen Spielen ist Jedenspeigen wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Mit dem Dreier springt Jedenspeigen auf den zehnten Platz der 2. Klasse Weinviertel Süd.

FC Kreuzstetten - SV Jedenspeigen
2 : 3 (1 : 2)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Nenad Milovanovic

Tore:

9' Kevin Straszner zum 1:0
25' Dominic Kitzl zum 1:1
34' Andreas Janecek zum 1:2
70' Marcel Lasak zum 1:3
80' Tomas Knap zum 2:3 (Eigentor)

FC Kreuzstetten:

Gelbe Karten: Dominik Schertler, Lukas Kastner

SV Jedenspeigen:

Gelbe Karten: Alexander Kruder, Raphael Schultes, Florian Faltner

Gelb/Rote Karten: Florian Faltner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »