0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNU Form: SUSSS

Jedenspeigen verdirbt Großschweinbarth die Laune

12.11.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Süd: Jedenspeigen – Großschweinbarth, 0:0 (0:0)

Großschweinbarth war als Siegesanwärter bei Jedenspeigen angetreten, musste sich jedoch mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Großschweinbarth. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Jedenspeigen und Großschweinbarth ohne Torerfolg in die Kabinen. Im zweiten Durchgang gab es für Großschweinbarth einen Dämpfer. Christoph Machal sah in der 74. Minute die Ampelkarte, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Mit dem Gewinnen tat sich Jedenspeigen zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Großschweinbarth deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Großschweinbarth in diesem Ranking auf. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Großschweinbarth den zweiten Platz in der Tabelle ein.

SV Jedenspeigen - SV Großschweinbarth
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 12.11.2017, Schiedsrichter Ewald Riegler

SV Jedenspeigen:

Gelbe Karten: Maximilian Köppel, Alexander Kruder, Dominic Kitzl, Christoph Winter

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Christoph Machal, Johannes Unger

Gelb/Rote Karten: Christoph Machal

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »