2 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNS Form: NNNNU

Kadlcek schießt Sulz zum Heimsieg

02.04.2018

DSC_0978_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Sulz – Jedenspeigen, 2:0 (0:0)

Durch ein 2:0 holte sich Sulz zu Hause drei Punkte. Der Gast Jedenspeigen hat das Nachsehen. Das Hinspiel bei Jedenspeigen hatte Sulz schlussendlich mit 3:1 gewonnen. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Thomas Kadlcek brachte Jedenspeigen per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (50./62.). Am Ende stand Sulz als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Sulz bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten. Sulz ist jetzt mit 25 Zählern punktgleich mit Jedenspeigen, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 30:41 auf dem zehnten Rang etwas dahinter.

USV Sulz - SV Jedenspeigen
2 : 0 (0 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Franz Krivanek

Tore:

50' Thomas Kadlcek zum 1:0
62' Thomas Kadlcek zum 2:0

USV Sulz:

Gelbe Karten: Johannes Hörwein, Marek Havlicek

SV Jedenspeigen:

Gelbe Karten: Andreas Schneider, Dominic Kitzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »