1 : 1
(0 : 0)
Form: NSNSS Form: NNNNN

Kein Sieger zwischen Drösinger Sportclub und Niederabsdorf

28.10.2017

allgemein22_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Drösinger Sportclub – Niederabsdorf, 1:1 (0:0)

Drösinger Sportclub und Niederabsdorf teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Drösinger Sportclub vom Favoriten, Niederabsdorf.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Drösinger Sportclub und Niederabsdorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute versenkte Jan Navratil den Ball im Tor von Drösinger Sportclub. In der 71. Minute erzielte Michal Koporec das 1:1 für den Gastgeber. Am Schluss sicherte sich Drösinger Sportclub gegen Niederabsdorf einen Zähler.

Drösinger Sportclub bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Insbesondere an vorderster Front kommt Drösinger Sportclub nicht zur Entfaltung, sodass nur 15 erzielte Treffer auf das Konto von Drösinger Sportclub gehen. Mit dem Gewinnen tat sich Drösinger Sportclub zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Niederabsdorf liegt nun auf Platz fünf. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Gasts. Insgesamt erst 14-mal gelang es dem Gegner, Niederabsdorf zu überlisten. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Niederabsdorf deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Niederabsdorf in diesem Ranking auf.

Drösinger Sportclub - SV Niederabsdorf
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Goran Govedarevic

Tore:

48' Jan Navratil zum 0:1
71' Michal Koporec zum 1:1

Drösinger Sportclub:

Gelbe Karten: Adrien Brian Wolf, Daniel Kuklovsky

SV Niederabsdorf:

Gelbe Karten: Kamdin Jahangiri

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »