0 : 0
(0 : 0)
Form: NSNSS Form: USSSS

Keine Tore für Dürnkrut und Auersthal

26.05.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Dürnkrut – Auersthal, 0:0 (0:0)

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Dürnkrut gegen Auersthal. Der vermeintlich leichte Gegner war Dürnkrut mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Auersthal zu einem achtbaren Remis. Vor heimischem Publikum hatte sich Auersthal einen Punkt beim Stand von 2:2 gesichert.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Dürnkrut. Patrick Schleifer wurde in der 80. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war Dürnkrut mit einem Mann weniger im Spiel. Schließlich pfiff Ewald Riegler das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Dürnkrut bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Vor sieben Spielen bejubelte Dürnkrut zuletzt einen Sieg. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt Auersthal den dritten Platz in der Tabelle ein. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SC Dürnkrut - ATSV Auersthal
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Ewald Riegler

SC Dürnkrut:

Gelbe Karten: Bastian Schubtschik, Patrick Schleifer

Gelb/Rote Karten: Patrick Schleifer

ATSV Auersthal:

Gelbe Karten: Skendim Sela, Oliver Bauer, Jovan Tesanovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »