0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSU Form: NSNSN

Keine Tore für Gaweinstal und Zistersdorf

01.05.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Gaweinstal – Zistersdorf, 0:0 (0:0)

Zistersdorf kam im Gastspiel bei Gaweinstal trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Gaweinstal zog sich gegen Zistersdorf achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte Zistersdorf für sich entschieden und einen 5:1-Sieg gefeiert.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Am Ende sicherte sich Gaweinstal mit diesem 0:0 einen Zähler.

Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den vierten Platz in der Tabelle ein.

Der Defensivverbund von Zistersdorf ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 25 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Gaweinstal ist nun seit sechs Spielen, Zistersdorf seit fünf Partien unbesiegt. Für Gaweinstal geht es schon am Samstag bei Ebenthal weiter. Zistersdorf reist schon am Sonntag zu Ringelsdorf.

USV Gaweinstal - SV Zistersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Gerald Seizer

USV Gaweinstal:

Gelbe Karten: Wolfgang Stehlik

SV Zistersdorf:

Gelbe Karten: Marek Sustek, Milan Krivanek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »