0 : 0
(0 : 0)
Form: UUUUU Form: NSNSS

Keine Tore für Reyersdorf und Dürnkrut

08.04.2017

allgemein
2. Klasse Weinviertel Süd: Reyersdorf – Dürnkrut, 0:0 (0:0)

0:0 hieß es nach dem Spiel von Reyersdorf gegen Dürnkrut. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Zuletzt war bei Reyersdorf der Wurm drin. In den letzten elf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gastgeber liegt nun auf Platz neun. Reyersdorf muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Weinviertel Süd markierte weniger Treffer als Reyersdorf.

Dürnkrut ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Nächster Prüfstein für Reyersdorf ist Paasdorf-Atzelsdorf auf gegnerischer Anlage (Samstag, 14:00). Dürnkrut misst sich zur selben Zeit mit Schrick.

SC Reyersdorf - SC Dürnkrut
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 29.10.2016

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »