0 : 0
(0 : 0)
Form: NSNSN Form: UUUUU

Keine Tore für Zistersdorf und Reyersdorf

12.05.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Zistersdorf – Reyersdorf, 0:0 (0:0)

Gegen Reyersdorf musste sich Zistersdorf am Sonntag mit einer 0:0 -Punkteteilung begnügen. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand Reyersdorf nach dem Remis gegen den Favoriten – Zistersdorf – sogar als Sieger da. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Zistersdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und Reyersdorf hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Weinviertel Süd markierte weniger Treffer als Reyersdorf. Zistersdorf ist nun seit zehn Spielen, Reyersdorf seit 16 Partien unbesiegt. Nächster Prüfstein für Reyersdorf ist auf heimischer Anlage Gaweinstal (16:30 Uhr).

SV Zistersdorf - SC Reyersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 09.04.2017

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »