3 : 0
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: NNNUN

Klare Sache für Niederabsdorf

17.09.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Süd: Niederabsdorf – Hohenruppersdorf, 3:0 (1:0)

Bei Niederabsdorf gab es für Hohenruppersdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:3. Niederabsdorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Hohenruppersdorf einen klaren Erfolg.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Kevin Kupka das 1:0 zugunsten von Niederabsdorf (41.). Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging Niederabsdorf mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich Niederabsdorf erneut durch und so erhöhte Kamdin Jahangiri den Spielstand in der 78. Minute auf 2:0. Peter Palkovic stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Niederabsdorf sicher (81.). Schlussendlich verbuchte Niederabsdorf gegen Hohenruppersdorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Niederabsdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten. Trotz des Sieges fällt Niederabsdorf in der Tabelle auf Platz zehn.

Die Situation bei Hohenruppersdorf bleibt angespannt. Gegen Niederabsdorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Niederabsdorf – Hohenruppersdorf bleibt weiter unten drin. Die Ausbeute der Offensive ist bei Hohenruppersdorf verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

SV Niederabsdorf - SC Hohenruppersdorf
3 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Lorenz Schindler

Tore:

41' Kevin Kupka zum 1:0
78' Kamdin Jahangiri zum 2:0
81' Peter Palkovic zum 3:0

SV Niederabsdorf:

Gelbe Karten: Kamdin Jahangiri, Haithem Ben Rabah

SC Hohenruppersdorf:

Gelbe Karten: Franz Kautz, Florian Esberger, Roman Friedl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »