1 : 3
(0 : 2)
Form: USSSS Form: SSSNS

Kreuzstetten triumphiert bei Auersthal

04.08.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Auersthal – Kreuzstetten, 1:3 (0:2)

Kreuzstetten errang am ersten Spieltag einen 3:1-Sieg gegen Auersthal. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Kreuzstetten bereits in Front. Nnamdi Okalanwa markierte in der vierten Minute die Führung. Paul Freudhofmaier schoss für den Gast in der 35. Minute das zweite Tor. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Kreuzstetten mit einer Führung in die Kabine ging. Aufgegeben hatte Auersthal dieses Spiel noch nicht. So gelang Daniel Rasztovich in der 69. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Dem Druck von Kreuzstetten musste Auersthal ab der 82. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Martin Lupa vom Platz geflogen war. Für numerische Gerechtigkeit sorgte schließlich die Ampelkarte von Jan Haberler von Kreuzstetten in der 82. Minute. Kevin Straszner stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Kreuzstetten sicher (85.). Mit dem Schlusspfiff durch Roman Rafenstein stand der Auswärtsdreier für Kreuzstetten. Man hatte sich gegen Auersthal durchgesetzt.

ATSV Auersthal - FC Kreuzstetten
1 : 3 (0 : 2)

Freitag, 04.08.2017, Schiedsrichter Roman Rafenstein

Tore:

4' Nnamdi Okalanwa zum 0:1
35' Paul Freudhofmaier zum 0:2
69' Daniel Rasztovich zum 1:2
85' Kevin Straszner zum 1:3

ATSV Auersthal:

Gelbe Karten: Thomas Schmidt, Paul Hofer

Rote Karten: Martin Lupa

FC Kreuzstetten:

Gelbe Karten: Sebastian Georgescu, Jan Haberler

Gelb/Rote Karten: Jan Haberler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »