2 : 2
(0 : 1)
Form: UUUUU Form: NNNNN

Maly trifft in Nachspielzeit – Remis für Ringelsdorf

26.10.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Ringelsdorf – Niederabsdorf, 2:2 (0:1)

Niederabsdorf war als Siegesanwärter bei Ringelsdorf angetreten, musste sich jedoch mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. Niederabsdorf ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Filip Lanik mit dem 1:0 für den Gast zur Stelle (43.). Ein Tor auf Seiten von Niederabsdorf machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Den Vorsprung baute Niederabsdorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Kamdin Jahangiri traf in der 70. Minute zum 2:0. In der 80. Minute erzielte Thomas Grunsky das 1:2 für Ringelsdorf. Milan Maly sicherte dem Gastgeber das Last-Minute-Remis. In der Nachspielzeit stellte Maly den 2:2-Endstand her (92.). Am Schluss sicherte sich das Schlusslicht gegen Niederabsdorf einen Zähler.

Ringelsdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Ringelsdorf ist deutlich zu hoch. 47 Gegentreffer – kein Team der 2. Klasse Weinviertel Süd fing sich bislang mehr Tore. Ringelsdorf wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Durch den Teilerfolg verbessert sich Niederabsdorf im Klassement auf Platz fünf. Niederabsdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Ringelsdorf empfängt schon am Sonntag Jedenspeigen als nächsten Gegner. Für Niederabsdorf geht es schon am Samstag bei Drösinger Sportclub weiter.

SV Ringelsdorf - SV Niederabsdorf
2 : 2 (0 : 1)

Donnerstag, 26.10.2017, Schiedsrichter David Müller

Tore:

43' Filip Lanik zum 0:1
70' Kamdin Jahangiri zum 0:2
80' Thomas Grunsky zum 1:2
92' Milan Maly zum 2:2

SV Ringelsdorf:

Gelbe Karten: Milan Maly, Marcel Sangiorgi, Erich Kemminger, Lubomir Ralbovsky, Ctirad Drozd

SV Niederabsdorf:

Gelbe Karten: Filip Lanik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »