3 : 0
(2 : 0)
Form: SSUUU Form: NNNNU

Nackenschlag für Jedenspeigen

14.04.2018

2. Klasse Weinviertel Süd: Rabensburg – Jedenspeigen, 3:0 (2:0)

Jedenspeigen kehrte vom Auswärtsspiel gegen Rabensburg mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Jedenspeigen hatte mit 4:0 gewonnen. Rabensburg ging durch ein Eigentor von Amel Hadzic in Führung (27.). In der 38. Minute brachte Andre Fiegerl das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Rabensburg. Dass Rabensburg mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Adam Novotny, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Schlussendlich verbuchte Rabensburg gegen Jedenspeigen einen überzeugenden Heimerfolg.

Trotz der drei Zähler macht Rabensburg im Klassement keinen Boden gut. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Jedenspeigen den achten Platz in der Tabelle ein.

ESV Rabensburg - SV Jedenspeigen
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Johann Strasser

Tore:

27' Amel Hadzic zum 1:0 (Eigentor)
38' Andre Fiegerl zum 2:0
48' Adam Novotny zum 3:0

ESV Rabensburg:

Gelbe Karten: Andre Fiegerl, Kevin Nemecek

SV Jedenspeigen:

Gelbe Karten: Florian Faltner, Amel Hadzic, Marcel Lasak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »