3 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: SSSNS

Nackenschlag für Kreuzstetten

02.04.2018

allgemein60_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Gaweinstal – Kreuzstetten, 3:0 (1:0)

Für Kreuzstetten gab es in der Auswärtspartie gegen Gaweinstal nichts zu holen. Kreuzstetten verlor mit 0:3. Im Hinspiel hatte sich Gaweinstal als keine große Hürde erwiesen und mit 2:6 verloren. Bevor es in die Pause ging, hatte Elvin Masic noch das 1:0 des Gastgebers parat (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Gaweinstal, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Gaweinstal legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Mahir Selimovic zum 2:0 (50.). Helmut Kronberger vollendete zum dritten Tagestreffer in der 67. Spielminute. Ein starker Auftritt ermöglichte Gaweinstal am Montag einen ungefährdeten Erfolg gegen Kreuzstetten.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich Gaweinstal beim Sieg gegen Kreuzstetten verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Gaweinstal weiter verheißungsvoll aus.

In der Tabelle liegt Kreuzstetten nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Mit 29 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Gaweinstal eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Kreuzstetten nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

USV Gaweinstal - FC Kreuzstetten
3 : 0 (1 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Mehmet Coskun

Tore:

41' Elvin Masic zum 1:0
50' Mahir Selimovic zum 2:0
67' Helmut Kronberger zum 3:0

USV Gaweinstal:

Gelbe Karten: Mahir Selimovic, Wolfgang Stehlik, Christoph Würzl, Markus Madhuber

FC Kreuzstetten:

Gelbe Karten: Maros Brestovansky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »