3 : 0
(1 : 0)
Form: NNSNN Form: NSNNU

Nackenschlag für Paasdorf-Atzelsdorf

26.10.2017

allgemein70_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Ebenthal – Paasdorf-Atzelsdorf, 3:0 (1:0)

Paasdorf-Atzelsdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Ebenthal mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:3. Peter Kaniscak nutzte die Chance für Ebenthal und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Dass Ebenthal mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Attila Bodri, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Mit dem 3:0 sicherte Kaniscak Ebenthal nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (80.). Insgesamt reklamierte Ebenthal gegen Paasdorf-Atzelsdorf einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Die drei Punkte bringen für Ebenthal keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Ebenthal bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten. Durch den klaren Erfolg über Paasdorf-Atzelsdorf ist Ebenthal weiter im Aufwind.

Wann findet Paasdorf-Atzelsdorf die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Ebenthal setzte es eine neuerliche Pleite, womit Paasdorf-Atzelsdorf im Klassement weiter abrutscht. Paasdorf-Atzelsdorf musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In den letzten fünf Begegnungen holte Paasdorf-Atzelsdorf insgesamt nur sechs Zähler.

Ebenthal setzt sich mit diesem Sieg von Paasdorf-Atzelsdorf ab und belegt nun mit 14 Punkten den zwölften Rang, während Paasdorf-Atzelsdorf weiterhin elf Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt. Am Samstag, den 28.10.2017, tritt Ebenthal bei Rabensburg an (15:00 Uhr), einen Tag später (14:00 Uhr) genießt Paasdorf-Atzelsdorf Heimrecht gegen Auersthal.

SV Ebenthal - USG Paasdorf/Atzelsdorf
3 : 0 (1 : 0)

Donnerstag, 26.10.2017, Schiedsrichter Kujtim Avdiu

Tore:

35' Peter Kaniscak zum 1:0
48' Attila Bodri zum 2:0
80' Peter Kaniscak zum 3:0

SV Ebenthal:

Gelbe Karten: Attila Bodnar

USG Paasdorf/Atzelsdorf:

Gelbe Karten: Ibrahim Sürücü

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »