2 : 0
(0 : 0)
Form: NNNSN Form: NNNUN

Obersdorf/P. beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

08.04.2017

allgemein50_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Obersdorf/P. – Hohenruppersdorf, 2:0 (0:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Hohenruppersdorf vom Auswärtsmatch bei Obersdorf/P. in Richtung Heimat. Auf dem Papier ging Obersdorf/P. als Favorit ins Spiel gegen Hohenruppersdorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Obersdorf/P. tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Treipl und Sammer standen heute Burzic und Wetter auf dem Platz. Torlos ging es in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 74. Minute hatten die Anhänger von Obersdorf/P. endlich Grund zum Jubeln, als Daniel Wetter das 1:0 für den Gastgeber markierte. Obersdorf/P. baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Mirza Burzic in der 90. Minute traf. Am Schluss fuhr Obersdorf/P. gegen Hohenruppersdorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Nach fünf sieglosen Spielen ist Obersdorf/P. wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Im letzten Match der Hinrunde tut Obersdorf/P. etwas fürs Selbstbewusstsein, streicht drei Zähler ein und steht nun auf Platz sieben.

Nach dem fünften Fehlschlag am Stück ist Hohenruppersdorf weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Obersdorf/P. war am Ende kein Kraut gewachsen. Hohenruppersdorf musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hohenruppersdorf insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Den Kampf um die Klasse geht Hohenruppersdorf in der Rückrunde von der 13. Position an. Mit erschreckenden 36 Gegentoren stellt Hohenruppersdorf die schlechteste Abwehr der Liga. Obersdorf/P. trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Sulz.

SCU Obersdorf - SC Hohenruppersdorf
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 12.11.2016, Schiedsrichter Roman Rafenstein

Tore:

74' Daniel Wetter zum 1:0
90+3' Mirza Burzic zum 2:0

SCU Obersdorf:

SC Hohenruppersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Koller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »