1 : 2
(0 : 1)
Form: SSSSU Form: SNSNS

Oslejsek schießt Sulz zum Sieg

16.09.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Gaweinstal – Sulz, 1:2 (0:1)

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto von Sulz. Der Gast setzte sich mit einem 2:1 gegen Gaweinstal durch. Den großen Hurra-Stil ließ Sulz vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Radek Oslejsek nutzte die Chance für Sulz und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Sulz mit einer Führung in die Kabine ging. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Oslejsek vergönnt, den Spielstand in der 81. Minute auf 2:0 für Sulz zu erhöhen. Kurz vor Ultimo war noch Mahir Selimovic zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Gaweinstal verantwortlich (87.). Als Schiedsrichter Hasan Sulejmanovic die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.

Die bisherige Saisonbilanz von Gaweinstal bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Gaweinstal macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang neun wieder.

Die bisherige Spielzeit von Sulz ist weiter von Erfolg gekrönt. Sulz verbuchte insgesamt vier Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Trotz des Sieges fällt Sulz in der Tabelle auf Platz vier.

USV Gaweinstal - USV Sulz
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Hasan Sulejmanovic

Tore:

33' Radek Oslejsek zum 0:1
81' Radek Oslejsek zum 0:2
87' Mahir Selimovic zum 1:2

USV Gaweinstal:

Gelbe Karten: Helmut Kronberger, Thomas Suppan, Mahir Selimovic

USV Sulz:

Gelbe Karten: Radim Divis, Robert Vock, Alexander Ziedlicky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »