1 : 2
(0 : 1)
Form: NNNSN Form: SUSSS

Pastucha schießt Großschweinbarth zum Sieg

28.05.2017

Spielvorschau
2. Klasse Weinviertel Süd: Schrick – Großschweinbarth, 1:2 (0:1)

Großschweinbarth verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatten beide Mannschaften ohne Tore über die Bühne gebracht.

Miroslav Pastucha nutzte die Chance für Großschweinbarth und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Pastucha schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (52.). Miroslav Mihok war es, der in der 73. Minute den Ball im Tor von Großschweinbarth unterbrachte. Die 1:2-Heimniederlage von Schrick war Realität, als Schiedsrichter Harald Glassl die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Schrick sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Schrick den 13. Tabellenplatz. Im Angriff weist Schrick deutliche Schwächen auf, was die nur 19 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Großschweinbarth beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Nach dem errungenen Dreier hat Großschweinbarth Position acht der 2. Klasse Weinviertel Süd inne.

USV Schrick - SV Großschweinbarth
1 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 28.05.2017, Schiedsrichter Harald Glassl

Tore:

30' Miroslav Pastucha zum 0:1
52' Miroslav Pastucha zum 0:2
73' Miroslav Mihok zum 1:2

USV Schrick:

Gelbe Karten: Johannes Rabenreither

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Rainer Holzapfel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »