2 : 2
(1 : 1)
Form: NNSNN Form: NNNNU

Punkteteilung trotz Doppelpack von Bodri

05.11.2017

allgemein47_672x379
2. Klasse Weinviertel Süd: Ebenthal – Jedenspeigen, 2:2 (1:1)

In der Begegnung Ebenthal gegen Jedenspeigen trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Tomas Knap traf zum 1:0 zugunsten von Jedenspeigen (8.). Attila Bodri schoss für Ebenthal in der 20. Minute das erste Tor. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Jedenspeigen erfolgreich durch. Marcel Lasak schoss in der 51. Spielminute zur 2:1-Führung ein. In der 59. Minute sicherte Bodri seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Letztlich gingen Ebenthal und Jedenspeigen mit jeweils einem Punkt auseinander.

Ebenthal musste schon 39 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Jedenspeigen den 13. Platz in der Tabelle ein. Ebenthal ist nun seit vier Spielen, Jedenspeigen seit fünf Partien unbesiegt.

SV Ebenthal - SV Jedenspeigen
2 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 05.11.2017, Schiedsrichter Stefan Bauer

Tore:

8' Tomas Knap zum 0:1
20' Attila Bodri zum 1:1
51' Marcel Lasak zum 1:2
59' Attila Bodri zum 2:2

SV Ebenthal:

Gelbe Karten: Werner Veit, Attila Bodri

SV Jedenspeigen:

Gelbe Karten: Florian Faltner, Helmut Kitzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »