2 : 2
(2 : 0)
Form: SUSSS Form: NNSNN

Punkteteilung trotz Doppelpack von Pastucha

06.08.2017

DSC_0978_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Großschweinbarth – Ebenthal, 2:2 (2:0)

Der Beginn der neuen Saison in der 2. Klasse Weinviertel Süd endete für Großschweinbarth mit einem Teilerfolg. Gegen Ebenthal kam Großschweinbarth zu einem 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Ein Doppelpack brachte Großschweinbarth in eine komfortable Position: Miroslav Pastucha war gleich zweimal zur Stelle (14./28.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Gleich nach dem Wiederanpfiff verkürzte Ebenthal den Spielstand (46.). In der 73. Minute gelang dem Gast, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Peter Kaniscak. Großschweinbarth ist zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden gestartet und teilte sich die Punkte mit Ebenthal.

SV Großschweinbarth - SV Ebenthal
2 : 2 (2 : 0)

Sonntag, 06.08.2017, Schiedsrichter Oskar Kokoszka

Tore:

14' Miroslav Pastucha zum 1:0
28' Miroslav Pastucha zum 2:0
46' Michal Mikinič zum 2:1
73' Peter Kaniscak zum 2:2

SV Großschweinbarth:

Gelbe Karten: Andreas Mauser

SV Ebenthal:

Gelbe Karten: Julian Bartl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »