0 : 0
(0 : 0)
Form: UUUUU Form: NNNSN

Reyersdorf und Obersdorf/P. trennen sich torlos

12.05.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Reyersdorf – Obersdorf/P., 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Reyersdorf und Obersdorf/P. vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Torlos ging es in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Der letzte Dreier liegt für Reyersdorf bereits 19 Spiele zurück. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Reyersdorf muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Weinviertel Süd markierte weniger Treffer als Reyersdorf. Obersdorf/P. wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Reyersdorf ist am Sonntag (16:30 Uhr) bei Hohenruppersdorf zu Gast. Am Montag muss Obersdorf/P. vor heimischer Kulisse gegen Paasdorf-Atzelsdorf ran.

SC Reyersdorf - SCU Obersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 30.04.2017

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »