0 : 0
(0 : 0)
Form: UUUUU Form: UUSNN

Reyersdorf und Spannberg trennen sich torlos

12.05.2017

allgemein24_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Reyersdorf – Spannberg, 0:0 (0:0)

Spannberg, als Siegesanwärter bei Reyersdorf angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Über das Remis konnte sich Reyersdorf entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit Spannberg. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Reyersdorf und Spannberg schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und Reyersdorf hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Reyersdorf muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Weinviertel Süd markierte weniger Treffer als Reyersdorf.

An der Abwehr von Spannberg ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst acht Gegentreffer musste der Gast bislang hinnehmen. Reyersdorf ist nun seit 15 Spielen, Spannberg seit fünf Partien unbesiegt. Am Sonntag gastiert Reyersdorf bei Zistersdorf. Spannberg hat nächste Woche Schrick zu Gast.

SC Reyersdorf - SK Spannberg
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 02.04.2017

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »