0 : 0
(0 : 0)
Form: UUUUU Form: NSNSN

Reyersdorf und Zistersdorf trennen sich torlos

16.04.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Reyersdorf – Zistersdorf, 0:0

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Reyersdorf und Zistersdorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Reyersdorf mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Edinger und Berthold für Edinger, Goisauf, Kapfinger und Jantsch. Auch Zistersdorf baute die Anfangsaufstellung auf vier Positionen um. So spielten Prem, Prem, Bayer und Straka anstatt Engert, Zillinger und Nussböck.

Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Reyersdorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Durch den Teilerfolg verbessert sich Zistersdorf im Klassement auf Platz vier. Nächster Prüfstein für Reyersdorf ist auf gegnerischer Anlage Gaweinstal (Samstag, 16:30 Uhr). Tags zuvor misst sich Zistersdorf mit Schrick (20:00 Uhr).

SC Reyersdorf - SV Zistersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 03.09.2016, Schiedsrichter Christopher Dye

Tore:

2' Michael Kaplan zum 0:1
12' Oliver Straka zum 0:2
22' Christoph Bayer zum 0:3
24' Manuel Prem zum 0:4
33' Michael Kaplan zum 0:5
36' Manuel Prem zum 0:6
44' Christoph Prem zum 0:7
51' Stefan Edinger zum 0:8 (Eigentor)

SC Reyersdorf:

Gelbe Karten: Daniel Berthold, Manuel Beischlager, Johannes Szerb

SV Zistersdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »