0 : 1
(0 : 1)
Form: SSSNS Form: SNSNS

Schnellstart von Guttmann reicht am Ende aus

12.11.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Kreuzstetten – Sulz, 0:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Sulz siegte mit 1:0. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kevin Guttmann war zur Stelle und markierte das 1:0 von Sulz (7.). Komfortabel war die Pausenführung des Gasts nicht, aber immerhin ging Sulz mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Die Schlussphase bestritt Sulz nur noch zu zehnt, nachdem Alexander Ziedlicky mit glatt Rot des Feldes verwiesen worden war (90.). Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Peter Jäger das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Sulz brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Kreuzstetten baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz fünf. Trotz des Sieges bleibt Sulz auf Platz sieben.

FC Kreuzstetten - USV Sulz
0 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 12.11.2017, Schiedsrichter Peter Jäger

Tore:

7' Kevin Guttmann zum 0:1

FC Kreuzstetten:

Gelbe Karten: Lukas Strobl

USV Sulz:

Gelbe Karten: Kevin Guttmann, Alexander Ziedlicky, Robert Vock, Andreas Huber, Johannes Hörwein, Radek Oslejsek

Rote Karten: Alexander Ziedlicky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »