0 : 1
(0 : 1)
Form: SSSSU Form: NNNNU

Schnellstart von Hadzic reicht am Ende aus

31.03.2018

allgemein53_672x380
2. Klasse Weinviertel Süd: Gaweinstal – Jedenspeigen, 0:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Jedenspeigen siegte mit 1:0 gegen Gaweinstal. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Das 1:0 von Jedenspeigen bejubelte Amel Hadzic (7.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gast. Letztendlich hatte Jedenspeigen Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Trotz der Niederlage behält Gaweinstal den sechsten Tabellenplatz. Die Situation beim Gastgeber bleibt angespannt. Gegen Jedenspeigen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Die drei Punkte bringen für Jedenspeigen keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Am kommenden Montag trifft Gaweinstal auf Kreuzstetten (15:30 Uhr), Jedenspeigen reist zu Sulz (16:30 Uhr).

USV Gaweinstal - SV Jedenspeigen
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Muhamet Barmaksiz

Tore:

7' Amel Hadzic zum 0:1

USV Gaweinstal:

Gelbe Karten: Sebastian Buchinger, Manfred Kronberger

SV Jedenspeigen:

Gelbe Karten: Jakub Elias, Amel Hadzic, Tomas Knap, Christoph Winter, Florian Faltner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »